eindrücke

ein paar Fotos und Schnappschüsse

Mach Dir einen Eindruck davon, was Dich in der WildnisGemeinschaft erwartet.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Stimmen von Teilnehmern

Erlebnisse und Eindrücke aus Kursen und Seminaren der WildnisGemeinschaft.

„Solch eine Offenheit und ein Verständnis ist für Menschen wie mich Balsam für mein Herz und meine Seele und ich fühle mich dadurch ein Stück mehr in meiner eigenen Kraft, Liebe, und auch Männlichkeit wieder.“
Simon, 26, Otterfing, Gelernter Gärtner und angehender Wildnispädagoge, Teilnehmer am Sommertreffen 2022

„Es war ein richtig cooles Wildnistreffen-Wochenende. Super relaxed, ein bischen Wildes „Zeugs“ gemacht, achtsame respektvolle Gespräche. So fühlt sich für mich eine Wildnisgemeinschaft an.“
Volker, 52, Altensteig im Schwarzwald, Handwerker und Wildnispädagoge, Teilnehmer am Sommertreffen 2022